Packaging Valley Germany e.V: auf der Interpack

Erstmals gemeinsamer Auftritt der Mitgliedsunternehmen

Auf der diesjährigen Interpack in Düsseldorf waren 15 Mitgliedsunternehmen von Packaging Valley mit einem eigenen Stand vertreten. Der Zusammenschluss der Verpackungsmaschinenherstellern aus der Region fand bei den Besuchern große Beachtung. Kunden wurde einmal mehr deutlich, wie stark die Konzentration kompetenter Unternehmen auf engstem Raum ist. Vertreter aus Politik und Wirtschaft besuchten die Mitgliedsunternehmen und würdigten das Engagement des noch jungen Vereins.

Begrüßt wurde u. a. eine Delegation des Landkreises Schwäbisch Hall und der Stadt Schwäbisch Hall. Mit dabei der Wirtschaftsförderer des Landkreises sowie Kreisräte, Bürgermeister und Oberbürgermeister, die sich ein Bild von der erfolgreichen Arbeit der Unternehmen machen konnten.

Packaging Valley Germany e.V auf der Interpack_2008_2

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on XingEmail to someone