Marketing-Tag Maschinenbau und Verpackungstechnik am 3. Dezember 2019

Die Mitglieder der beiden Unternehmensnetzwerke Packaging Excellence Center und Packaging Valley bilden in der Region Hohenlohe, Rems-Murr und Stuttgart das weltweit stärkste Cluster im Bereich Maschinenbau, Automatisierung und Verpackungstechnik. Nachdem der erste Marketing-Tag im März auf eine tolle Resonanz stieß, folgen wir gerne dem Wunsch der Teilnehmer nach einer Fortsetzung dieses Austauschs. Gemeinsam laden Sie die beiden Verbände, die Ruess Group und Kooperationspartner zu diesem Erfahrungsaustausch in exklusiver Runde ein.

Angeregt durch die Teilnehmer des letzten Marketing-Tages widmen wir uns dieses Mal einem aktuell hoch-relevanten Thema: CRM und Inbound-Marketing.

In Vorträgen, Diskussions- und Fragerunden erhalten Sie vielfältige Impulse, aktuelles Know-how, Tipps und Kontakte, die Sie in der Unternehmenspraxis weiterzubringen. Wie beim letzten Mal auch haben Sie ausreichend Gelegenheit für Gespräche mit Fachkollegen.
Ausgesuchte kulinarische Leckereien runden den Tag und frühen Abend ab.

Mehr Informationen sowie den Anmeldebogen finden Sie in beigefügtem Flyer > RZ_02_Marketingtag_Screen_191023