Packaging Valley auf der Messe in Sao Paulo

Schwäbisch Hall/ Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der ersten Packaging Valley Days am 9./10. Juni 2010. Die Veranstaltung beginnt mit einer Fachkonferenz in den Räumen der Bausparkasse in Schwäbisch Hall. Danach haben die Kunden aus dem In- und Ausland die Möglichkeit bei Fachvorträgen und Firmenrundgängen die Mitgliedsbetriebe aus der Verpackungsmaschinenbranche näher kennen zu lernen. Vorsitzender Bernd Hansen berichtet von der derzeit in Brasilien stattfindenden FCE Messe in Sao Paulo über das große Interesse an der Veranstaltung. Zu den Packaging Valley Days werden Besucher aus 15 Ländern erwartet.

Schon jetzt ist zu erkennen, dass großes Interesse an der Konferenz besteht. Es haben sich Fachleute rund um den Globus angemeldet haben. Bisher wollen Teilnehmer aus 15 Ländern dabei sein. Neben dem europäischen Ausland kommen interessierte Kunden aus Amerika, Japan, Arabien, Israel oder auch aus Indonesien. Deshalb werden auch alle Vorträge durch Simultandolmetscher ins Englische übersetzt.
Die Veranstaltung beginnt am 09.06.2010 mit Fachvorträgen zu den Themen, Organic an Printed Electronics und zur Sicherheit von Produktionsprozessen unter dem Titel „Macht Mechatronik“
Bei der Podiumsdiskussion mit anerkannten Fachleuten werden diese und andere aktuelle Themen weiter vertieft. Podiumsteilnehmer sind Werner Gesang von Bausch & Lomb GmbH Berlin, Volker Maier, Muehlens GmbH, Köln sowie aus den Reihen von Packaging Valley Germany e.V. Gerhard Schubert, Crailsheim und Bernd Hansen Kocher-Plastik Maschinebau GmbH Sulzbach-Laufen.

Am Nachmittag und am zweiten Tag können insgesamt bis zu vier Mitgliedsfirmen besucht werden. Der Mehrwert für die internationale Kundschaft wird vor allem in der Tatsache gesehen, dass mehrere Wettbewerber auf engstem Raum in wenigen Tagen näher betrachtet werden können. Zur Beratung der Gäste stehen in allen teilnehmenden Firmen kompetente Firmenvertreter zur Verfügung.
Auch am Abend lassen sich die Gastgeber von Packaging Valley etwas einfallen und laden zu einem Sommerfest mit Musik; Ballonglühen und Feuerzauber an einem schönen Platz mit Blick auf das Hohenloher Land ein.

Veranstalter ist Packaging Valley Germany e.V.
Weitere Informationen unter www.packaging-valley.com

Das beigefügte Foto zeigt den Vorsitzenden Bernd Hansen mit interessierten Besuchern und Mitarbeitern auf der FCE Messe in Sao Paulo. Die FCE Pharma 2009 in Sao Paulo ist die wichtigste Messe Lateinamerikas im Bereich pharmazeutische Erzeugnisse.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Kurt Engel
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied