„Packaging Valley „ auf der PACK EXPO in Chicago

Mit sechs Mitgliedsfirmen stark auf der Messe vertreten

Schwäbisch Hall. Die Verpackungsmaschinenspezialisten aus dem „Packaging Valley“ sind auf der PACK EXPO in Chicago stark vertreten. Es werden insgesamt sechs Mitglieder des Vereins „Packaging Valley Germany e.V.“ auf einer der weltweit bedeutendsten Messe für den Verpackungsbereich mit ihren Messeständen präsent sein. Die Messe findet vom 09. November 2008 bis 13. November 2008 in Chicago, USA, statt.

Die PACK EXPO ist ein Muss für die Weltmarktführer aus dem Landkreis Schwäbisch Hall und Umgebung. Die im Verein „Packaging Valley Germany“ organisierten Unternehmen wollen auf ihren Messeständen auch die Kompetenz und einmalige Konzentration von Verpackungsmaschinenherstellern im „Packaging Valley“ hinweisen und so weltweit auf die hier vorhandenen Strukturen und Netzwerke aufmerksam machen.

Mit dabei sind die Firmen: Gerhard Schubert GmbH, Crailsheim, OPTIMA Packaging Group GmbH, Schwäbisch Hall, OCS Checkweighers GmbH, Schwäbisch Hall, Seidenader Automation GmbH, Schwäbisch Hall, GASTI Verpackungsmaschinen GmbH, Schwäbisch Hall und Kocher-Plastik Maschinenbau GmbH/rommelag AG aus Sulzbach-Laufen.

Die PACK EXPO ist ein Marktplatz für Unternehmen von Weltgeltung, deren wichtigstes Ziel es ist, Lösungen für Verarbeitungs- und Verpackungsprobleme zu finden. An den Messeständen demonstrieren die Aussteller die neuesten Innovationen aus dem Verpackungsbereich. Es werden 45 000 Teilnehmer aus über 125 Ländern erwarten. 1 700 Aussteller zeigen Ihre Produkte auf dem gigantischen Ausstellungsgelände in Chicago.

Die Vertreter von „Packaging Valley“ werden nicht nur auf den Messeständen für die geballte Kompetenz aus Hohenlohe und Schwäbisch Hall werben sondern bei einem fest eingeplanten Treffen der Mitgliedsfirmen auf dem Messegelände in Chicago am Messesonntag erste Erfahrungen austauschen und so das immer stärker werdende Netzwerk des Interessenverbandes nutzen. Der Messeauftritt ist ein weiterer Schritt um die Marke „Packaging Valley“ weltweit zu etablieren

(Das beigefügte Bild zeigt die Mitglieder von Packaging Valley beim Treffen auf der PACK EXPO in Chicago auf dem Messestand der Fa. Gerhard Schubert GmbH während der Messe.)

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Kurt Engel
Technologiezentrum GmbH