Packaging Valley Weihnachtspost 2023

Das Jahr 2023 war zweifellos von zahlreichen Krisen und Herausforderungen geprägt, die uns vor unerwartete Prüfungen gestellt haben. Dennoch möchten wir diesen Anlass nutzen, um auf das Erreichte zurückzublicken und gemeinsam optimistisch in die Zukunft zu schauen. Die weltweiten Krisen haben nicht nur die Verpackungsindustrie, sondern auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die globale Situation hat uns vor Augen geführt, wie wichtig Zusammenhalt und Gemeinschaft sind. Und sie hat uns gezeigt, dass Veränderung auch neue Perspektiven und Chancen eröffnet.

Wir haben gemeinsam durch schwierige Zeiten navigiert, uns an neue Gegebenheiten angepasst und zusammengehalten. Mit über 100 Mitgliedsunternehmen sind wir ein starkes Cluster und werden auch die zukünftigen Aufgaben gemeinsam meistern. In den vergangenen Monaten haben wir gesehen, dass die Verpackungsbranche eine Schlüsselrolle in der Bewältigung globaler Herausforderungen spielt. Ihr Einsatz für Nachhaltigkeit und Fortschritt ist beeindruckend und hat gezeigt, dass wir im Verbund als starke Gemeinschaft in der Lage sind, Antworten auf die Transformation geben zu können und dafür zu sorgen, dass die Entwicklung innovativer Technologien weiter vorangetrieben wird und die Verpackungsindustrie auch künftig erfolgreich ist.

Packaging Valley Germany e.V. möchte sich bei allen Mitgliedern herzlich für Ihren engagierten Beitrag bedanken. Unsere Gemeinschaft hat sich als stabil und widerstandsfähig erwiesen, und wir sind stolz darauf, mit so vielen talentierten und motivierten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.

Wir sind uns sicher: 2024 wird für uns alle von positiven Veränderungen, inspirierenden Projekten und gemeinsamen Highlights geprägt sein! Der Veranstaltungskalender ist bereits gefüllt und Sie dürfen sich auf eine breite Palette an Events freuen!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien wundervolle Feiertage, eine erholsame Zeit im Kreise Ihrer Liebsten und einen erfolgreichen Start in ein neues Jahr. ????

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Ihr Packaging Valley Team

Wir sind umgezogen!

Sie finden die Geschäftsstelle in Schwäbisch Hall zukünftig hier:

Stauffenbergstr. 20, 74523 Schwäbisch Hall