Neuer Packaging Valley Podcast:

Revolutionäre Trends in der Lebensmittelbranche: Was inspiriert die Mitglieder des food.net:z? - mit Julia Sliwinski und Isabel Bergerhausen von food.net:z

In dieser Folge haben wir Julia Sliwinski und Isabel Bergerhausen zu Gast, die Managerinnen des Clusters food.net:z im Rhein Neckar Gebiet.

Tauche mit uns ein und entdecke, was das food.net:z ausmacht und wie es Unternehmen dabei unterstützt, den aktuellen Wandel in der Branche mit Innovationen zu gestalten. Erfahre zudem, wie sich das Verbraucherverhalten in den letzten Jahren verändert hat und welche Mehrwerte das Cluster für seine Mitglieder schafft. Mach dich bereit für eine faszinierende Reise durch die Welt der Lebensmittelwirtschaft und lass dich von den Innovationen und Ideen inspirieren, die unsere Nahrungsmittelindustrie prägen.

(00:00) Begrüßung

(01:01) Was macht das food.net:z so besonders?

(04:54) Wie tauschen sich die Mitglieder aus?

(06:31) Wozu braucht es überhaupt das food.net:z?

(09:03) Welche nachhaltigen Trends gibt es aktuell im food.net:z?

(11:38) Wie hat sich das Verbraucherverhalten in den letzten Jahren verändert?

(15:57) Umdenken ist wichtig - Konkrete Beispiele, wie Mitgliedsunternehmen mit Innovationen den aktuellen Wandel gestalten

(23:12) weitere Informationen

Die ganze Podcast-Folge gibt es hier:

>> Spotify

>> Apple Podcasts